das steht davor

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Privates Coaching mit Horst K. Berghäuser

Februar 28

€2470,00
Persönliches Coaching

Bevor wir uns zu diesem persönlichen Coaching treffen, werde ich mich schon individuell auf Dich, Deine Probleme und auch auf Deine Webseite vorbereiten. Ganz egal, ob Du mit einer bestehenden Seite kommst, bei der Du Hilfe brauchst, oder ob Du völlig neu in diesem Business durchstarten möchtest und jemanden brauchst, der Dir den richtigen Weg zum Erfolg zeigt.

Wann genau brauchst Du ein Privatcoaching?

  • Wenn Du eine Idee hast, aber Dir nicht sicher bist, wie genau Du diese umsetzen sollst
  • Wenn Du bereits eine bestehende Webseite, Shop, Nischenseite oder Portalseite hast, die aber nichts bringt und nur so vor sich hin existiert.
  • Wenn andere, schlechtere Seiten ein besseres Ranking als Deine Seiten haben, und Du keine Ahnung hast woran das liegt
  • Du völlig neu in dem Business bist, jetzt aber richtig durchstarten willst, ohne Geld an irgendwelche sinnlosen Videokurse zu verlieren.
  • Du bereits eine bestehende Seite hast, die schon gute Umsätze macht, Du aber jetzt das nächste Level, die nächst höhere Umsatzebene erreichen willst.
  • Du absolut von Nichts eine Ahnung hast – aber wissbegierig bist

Strukturiertes Vorgehen wird Dich und Deine Webseite zum Erfolg führen

Nach der Buchung werde ich mich direkt mit Dir in Verbindung setzen, damit wir ein Vorbereitungsgespräch telefonisch führen können. Hier kann ich anhand der gesammelten Eckdaten das persönliche Coaching, Deine Wünsche und Deine Ziele, so abstimmen, dass wir am Coaching Tag das beste Ergebnis erzielen.

Am Coaching-Tag bin ich dann perfekt vorbereitet und wir treffen uns in der Hauptverwaltung meiner SEM SEO GmbH Agentur in Berlin.  Du wirst an diesem Tag auf Hochtouren laufen und brauchst Essen, Trinken, Wasser, Kaffe und alkoholfreie Getränke, Häppchen und Schnittchen. Aber sei unbesorgt, von Allem wird ausreichend vorhanden sein. Ich werden Dir Top Praxiswissen aus meinen persönlichen Erfahrungen vermitteln.

Du brauchst außer guter Laune und Lust auf Wissen einsaugen, nichts mitbringen!  Du bekommst die Coaching Unterlagen und alle notwendigen Schreib-Utensilien von mir. Falls Du einen Laptop mitbringen möchtest, ist dies OK aber nicht erforderlich.  Zum Schluss bekommst eine persönliche Mailadresse und Telefonnummer von mir, falls Du noch später mal eine Frage hast, über die Du mich immer erreichen kannst.

Abschließend gehen wir gemeinsam zu einem wundervollen Abendessen in ein Top-Restaurant, oder falls Du es wünscht auch gern zu einer „Burger-Bude“, Du entscheidest, ich bezahle! Alles Speisen und Getränke.

Hier geht´s zur Buchung und weiteren Infos

Die Location: Hauptverwaltung meiner SEO-Agenturen und der afs-Akademie

Dein privates persönliches Coaching findet in unseren modernen, ruhigen Räumen statt. Mit über 250 qm mit toller Ausstattung und modernster Technik bieten wir Dir eine ganz persönliche Atmosphäre. Wir nutzen unseren erweiterten Besprechungsraum völlig allein und sind auf Wunsch ungestört. Die Location ist in Berlin mit allen Öffentlichen Verkehrsmitteln leicht und gut zu erreichen und von jeder Haltestelle hat man etwas mehr als 5 Minuten Fußweg. Mit dem Auto kannst Du auch gern anreisen, es gibt ausreichend Parklätze in der Straße.

Details

Datum:
Februar 28
Eintritt:
€2470,00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.nischenseiten-experte.de/produkt/persoenliches-coaching-von-horst-k-berghaeuser/

Veranstalter

SEM SEO GmbH – Agentur für Suchmaschinenoptimierung
Telefon:
030 / 820 9644 0
E-Mail:
info@sem-seo-gmbh.com
Website:
https://www.sem-seo-gmbh.com/

Veranstaltungsort

Agentur Büro SEM SEO GmbH
Hochbaumstr. 48
Berlin, Berlin 14167 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
01715431888
Website:
https://www.sem-seo-gmbh.com/