Persönliches Coaching

So sieht unser gemeinsamer Tag in Berlin aus

Persönliches individuelles Coaching vom Experten
Wenn Du Dich für ein persönliches Coaching in Sachen Nischenseiten interessierst, bist Du sicher auf der Suche nach einer Problemlösung. Vermutlich versuchst Du bereits seit geraumer Zeit, Dir mit Nischenseiten ein zweites Standbein aufzubauen. Nur klappt alles nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast, oder wie es Dir in dem ein oder anderen Videokurs, von einem dieser "selbsternannten Nischenseiten-Gurus" vorgegaukelt wurde. Diesen Möchtegern-Gurus kann man das Talent zur Selbstvermarktung nicht absprechen, aber die Realität sieht immer anders aus.
Ich werde am Tag unseres Treffens ausschließlich für Dich da sein. Individuell auf Dich, Dein Projekt eingehen oder gern gemeinsam ein neues Projekt mit Dir erarbeiten.

Das erwartet Dich

Jeder der im Internet etwas verkaufen möchte, ganz egal ob eigene Produkte oder Waren und Dienstleistungen von Affiliate Partnern, braucht eine Online-Marketing-Strategie.

  • Wie gut sind meine SEO Kenntnisse? Wie verbessere ich meine Rankings mit sauberen SEO-Maßnahmen?
  • Habe ich den besten Content zum Thema? Ist dieser dynamisch und responsive?
  • Schreibe ich die Texte selbst bzw. sorge ich mit dem richtigen Briefing dafür, dass meine Texte die Kunden zum Kauf verführen?
  • In welchem Suchsystem ist meine Zielgruppe unterwegs und mit welchen Inhalten kann ich diese Kunden anlocken?
  • Was muss ich tun, dass die Leser meiner Seite auch konvertieren?
  • Habe ich meine Online-Mitbewerber ausreichend analysiert, bin ich überhaupt wettbewerbsfähig?
  • Will ich ein temporäres Angebot online stellen oder was Langfristiges?

Alles was wir erarbeiten ist auch in der Praxis erprobt

Für mich ist es wichtig, und darauf lege ich großen Wert, dass alles was wir besprechen auch in der Praxis erprobt und auch umsetzbar ist. Daher werde ich Dir entsprechende Beispiele zeigen, die dies belegen.

Wie lange dauert das persönliche Coaching?

Wir beginnen den Tag ausgeschlafen und gut erholt zwischen 9:30 und 10 Uhr bei einem lockeren Arbeitsfrühstück in der Agentur. Dabei besprechen wir die Vorgehensweise und Reihenfolge für den Tag, damit Deine Wünsche volle Berücksichtigung finden. Zeitlich lässt sich so etwas nicht perfekt planen. Ich hatte Teilnehmer deren Fragen bereits nach 6 Stunden beantwortet war, aber es kann auch schon mal passieren, dass das persönliche Coaching länger als acht Stunden dauern kann.

Was muss ich zum Coaching mitbringen?

Um es auf den Punkt zu bringen. Nur gute Laune und die Lust etwas lernen zu wollen. Sonst brauchst Du nichts mitbringen. Deinen Laptop kannst Du gern mitbringen, benötigst diesen aber nicht wirklich. Auch Schreibmaterial bekommst Du zur Verfügung gestellt. Also: Alles wird da sein was Du wirklich brauchst. Dein Kopf sollte klar und frei und offen für neue Gedanken sein!

Wie geht es weiter?

Wir werden immer mal, je nach persönlichem Bedarf, eine Pause einlegen. Es ist immer für Getränke, Essen usw. gesorgt. Ganz zum Schluss lade ich Dich gern noch zu einem Abendessen ein, bei dem dann noch die letzten Fragen besprochen werden können.

Du investierst in Deine Zukunft - für ein besseres Einkommen

Das ganz private und persönliche Coaching ist eine Investition in Deine eigene Weiterbildung und beträgt 1.870 EUR inkl. MwSt.

Es enthält:

  • Vermittlung von Top Praxiswissen aus meinen persönlichen Erfahrungen
  • Du wirst an diesem Tag auf Hochtouren laufen und brauchst Essen, Trinken, Wasser, Kaffe und alkoholfreie Getränke, Häppchen und Schnittchen. Aber sei unbesorgt, von Allem wird ausreichend vorhanden sein.
  • Du bekommst die Coaching Unterlagen und alle notwendigen Schreib-Utensilien.
  • eine persönliche Mailadresse und Telefonnummer von mir, falls Du noch später mal eine Frage hast
  • Alle Speisen und Getränke beim gemeinsamen Abendessen